Antik, nicht alt!

 

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einer Männerkarte bei euch. Das ist ja immer ein wenig schwierig, aber ich finde, sie ist ganz gut gelungen.

 

IMG_2488

 

Den Hintergrund habe ich mit dem wunderschönen Stempel „En Français“ Ton in Ton in Kandiszucker bestempelt. Die Fähnchen sind aus unserem Weihnachtspapier „Stilmix“ aus dem Herbst-Winter-Mini und die beiden Etiketten stammen aus dem Framelits-Set „Art Déco“ für die BigShot.

 

IMG_2492

 

Beim Spruch habe ich auf das Set „Perfekte Pärchen“ zurückgegriffen. Damit alles schön edel und antik wirkt (nicht alt – das wäre bei einer Geburtstagskarte ja gar nicht nett ), habe ich alle Ränder noch mit dem Fingerschwämmchen und der Farbe Kandiszucker betupft. Eine Klammer in Antikoptik rundet das Ganze ab.

 

IMG_2490

 

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ihr könnt sie vielleicht mal nachwerkeln!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfere***

 

One thought on “Antik, nicht alt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.