Auftragsarbeiten

 

Du möchtest die Einladung für eine Feier persönlich gestalten, hast aber keine Zeit, dies selbst zu tun? Du benötigst die komplette Papeterie für einen festlichen Anlass und möchtest dabei nicht auf das Angebot „von der Stange“ zurückgreifen?

Dann übernehme ich gerne die Herstellung der Papeterie für dich!

Ob Weihnachten, Geburtstag, Geburt, Taufe, Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation; gemeinsam finden wir für jeden Anlass das Richtige! Gerne stelle ich passende Einladungen, Tischdekoration, Platzkarten, Namensschilder, Gastgeschenke, Menükarten sowie Danksagungen für dich her und stimme alles nach deinen Wünschen aufeinander ab.

Da ich zwar die Papierfee bin, meine Zauberkräfte aber eher dürftig sind, bitte ich dich, rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir genügend Zeit haben, deine Wünsche umzusetzen und eventuell fehlendes Material zu bestellen. Schreib mir eine Mail an katharina@papierfee.de

Möchtest du lieber alles selbst herstellen? Das finde ich prima! Geren helfe ich dir bei der Ideenfindung für deine Projekte und stelle dir das entsprechende Material von Stampin’Up! zusammen. Wenn du möchtest, zeige ich dir auch einige Tricks und Kniffe für verschiedene Techniken. So kannst du zu Hause selbst die individuelle Papeterie für deine Feierlichkeit fertigen.

 

Deine ***Papierfee***