Babyglück bei der Papierfee

 

Ihr Lieben,

ihr habt euch sicher gewundert, dass es hier längere Zeit nichts Neues für euch zu sehen gab. Heute möchte ich euch endlich berichten, was mich „aufgehalten“ hat, euch die kreativen Werke zu zeigen, die von meinem Basteltisch gehüpft sind. 

 

DSC_0025

 

Mein Schatz und ich sind am 31.1.16 Eltern eines zauberhaften kleinen Jungen geworden und kommen gerade im neuen Familienalltag an. Waren die ersten Tage noch etwas holprig, so spielen wir uns nun jeden Tag besser ein und genießen jede Sekunde mit unserem kleinen, babyduftenden Anton.

Ich werde nun langsam wieder anfangen, meinen Blog zu füttern, wenn auch erstmal nicht so regelmäßig, wie ihr es gewohnt seid. Ich stehe euch auch weiterhin für Bestellungen und Wünsche  zur Verfügung, es kann aber schonmal 1-2 Tage dauern, bis euch antworte – der kleine Mann hat eben sieben eigenen Rhythmus 🙂 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage wie immer:

Zauberhafte Grüße! Eure ***Papierfee***

 

10 thoughts on “Babyglück bei der Papierfee

  1. Wunderschönes Foto… oh… da werde ich echt glückselig 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen „Projekt“ BABY 🙂
    Genieß jeden Moment…. sie werden soooooo schnell groß….. Karo

  2. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine wunderschöne und auch spannende Zeit zu dritt !
    Liebe Grüße
    Anke (stiller Leser von deinem Blog)

  3. Hallo Katharina,

    DAS ist natürlich ein toller Grund für eine „Blog-Pause“ – Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    LG, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.