Babykarte mit Segelboot

 

Babys, Babys, Babys! So viele Babys erblicken das Licht der Welt und ich freue mich, dass ich für die stolzen Eltern und deren Nachwuchs Glückwunschkarten werkeln darf. So wie hier für den kleinen Elias:

  

Babykarte, Stampin'Up!, Segelboot

 

Damit das große Segelboot aus maritimem Designerpapier aus meinem Fundus genug Platz findet, ist die Karte im DinA5-Format gehalten. Den Namens-Schriftzug habe ich mit der Cameo in Chili-Rot ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit den Sternen aus dem Set „Spruch-reif“ in Savanne bestempelt und ihn mit einer Lage Farbkarton in Marineblau hinterlegt. So passt alles schön zusammen, denn auch die Sterne wiederholen sich im Designerpapier. 

 

Babykarte, Stampin'Up!, Segelboot

 

Ich hoffe, die Eltern des kleinen Kerls haben sich über diese Glückwunschkarte gefreut und sie genießen die Zeit mit ihrem Schatz.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Babykarte mit Segelboot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.