Ich sehe was…

Posted by on 4. Juni 2013

 

…was ich schon lange nicht mehr gesehen habe und das sind Sommer, Sonne, Sonneschein! Herrlich, oder? Auf dieses tolle Wetter haben wir so lange gewartet und jetzt ist es endlich da! Ich hoffe, ihr könnt es genießen!

 Heute nur ganz fix zwei Karten, die ich mit meinem neuen Lieblingsstempel gewerkelt habe.

 

IMG_1429

IMG_1432

IMG_1431

IMG_1430

 

Ich setze mich jetzt an die Nähmaschine und versuche dort kreativ zu werden. Wenn mir das gelingt, zeige ich euch die Woche mal meine Werke aus Stoff.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to Ich sehe was…

  1. susanne baranski

    Super Sommerkarten mit viel Glamour!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.