Kleiner Einblick in den Adventsworkshop

 

Hallihallo,

heute möchte ich euch ein paar Bilder vom Adventsworkshop am Sonntag zeigen. 8 Frauen haben sich für 6 Stunden zum kreativen Miteinander eingefunden, um Karten, Deko, Adventskalender oder -alben, Verpackungen und Geschenkideen zu gestalten.

 

FullSizeRender-3

 

Zum Stempeln und Stanzen hatte ich eine extra Station aufgebaut, so blieb auf dem Workshoptisch mehr Platz für Kreativität.

 

FullSizeRender

 

Viele kleine Dekoratikel und Glöckchen zum Verzieren der Projekte standen zur Verfügung ebenso wie Bänder in Gold, Silber und Rot.

 

IMG_0657-1

 

Auch für die vielen neuen Framelits und Prägefolder gab es eine eigene BigShot-Station, die sich über mangelnden Besuch an diesem Tag nicht beschweren konnte. Hier herrschte immer reges Gewusel.

 

IMG_0627

FullSizeRender-5

 

Das wollte alles verbastelt werden… Am Ende waren die Tüten und Kisten geleert und viele schöne Projekte sind mit den Mädels nach Hause gewandert…

 

FullSizeRender-1

 

Auch einen Flohmarkt hatte ich aufgebaut, der sich großer Beliebtheit erfreut hat. Und ich freue mich über mehr Platz für Neues 😉


IMG_0622

 

Für den kleinen Hunger zwischendurch oder auch als Nervennahrung stand eine kleine weihnachtliche Candybar bereit, bestückt mit Apfelkuchen, Nussecken, allem was Kinder und Erwachsene froh macht sowie Glück in Form von Schokoladigem.

 

IMG_0623

 

Mittags gab es natürlich auch eine deftige Stärkung, die es leider nicht auf ein Foto geschafft hat… Aber es hat allen sehr gut geschmeckt, wie ich gehört habe 🙂

Noch ein Bisschen Deko hier und da und der Workshoptag konnte starten:


IMG_0630

IMG_0654-1

 

Die Projekte kann ich euch noch nicht zeigen, da es ja einen zweiten Workshop geben wird und ich möchte den Teilnehmern nicht zu viel verraten. Aber ich werde in nächster Zeit immer mal die ein oder andere Weihnachtskarte zeigen, die ich als Muster für den Workshop gewerkelt habe. 

Es war ein wirklich schöner Workshoptag und ich freue mich schon auf eine Wiederholung in 3 Wochen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

3 thoughts on “Kleiner Einblick in den Adventsworkshop

  1. Hallo Katharina!

    Wo bekommt man solche Mailboxen aus Blech her, wie man sie auf Deinem Foto sieht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    LG Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.