Mini-Nutella als Osternest verpackt

 

Momentan sehr beliebt sind Nutella-Gläser im Miniformat. Ich habe sie in ein kleines Osternest gelegt, das von einem „belöffelten“ Hasen bewacht wird.

 

Stampin'Up! Ostern, Osterideen, Ostermark, Marktideen, Mini Nutellaglas, Geschenkidee zu Ostern

 

Die Hasen habe ich mit der Cameo geschnitten und lediglich mit einem kleinen Blümchen verziert.

 

Stampin'Up! Ostern, Osterideen, Ostermark, Marktideen, Mini Nutellaglas, Geschenkidee zu Ostern

 

Ich habe zwei Varianten gebastelt, einmal in einer transparenten Box und einmal in einer sandfarben Geschenkschachtel. Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen habe ich beide gemacht 😉

 

Stampin'Up! Ostern, Osterideen, Ostermark, Marktideen, Mini Nutellaglas, Geschenkidee zu Ostern

 

Mal sehen, wie sie am Samstag auf dem Markt ankommen. Kommt doch auch vorbei, es wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein! Von 12-19 Uhr findet ihr mich in der Erlenbachhalle, Josef-Baumann-Straße 15, in Bad Homburg Ober-Erlenbach

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee****

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.