Stampin’Up! Angebot der Woche

 
 
Auch diese Woche gibt es wieder ein Angebot für euch: Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Angebot!
 
 
Ohne Titel
Angebot der Woche 23.-29. April 2014
 

Ich finde das Angebot für die Stampin’Write Marker echt klasse! Wenn ihr das Angebot nutzen möchtet, schickt mir eine Mail an katharina@papierfee.de!

 

Erinnert ihr euch an die Schüttelkarte, die ich euch neulich gezeigt habe? Hier zeige ich euch noch eine Variante als Gutschein. 

 

IMG_4648

 

Sie sind in einer Nacht und Nebel Aktion entstanden, entschuldigt daher bitte die nicht ganz so schönen Bilder. Aber die Karten mussten noch am selben Abend in den Briefkasten ☺

 

IMG_4651

IMG_4649

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert