Weihnachtliche Impressionen + Sammelbestellung

 

Heute zeige ich euch noch die weihnachtlichen Ideen, welche die Mädels des Kreativteams für das Teamtreffen entworfen haben:

Anne hat unter anderem den Kranz aus dem schönen Projektset „Durch Herbst und Winter“ gestaltet und mit einem süßen Anhänger versehen. 

Außerdem gab es eine tolle Auswahl an verschiedenen Varianten der Pillowbox, toll welche Größen damit alle möglich sind! 

 

Teamtreffen6

 

Von Andrea ist der Kranz mit der wunderschönen Elementstanze „Festliche Blüte“. Den hat sie sogar noch auf der Fahrt zum Treffen im Auto gebastelt… Unglaublich!

Ihr habt sicherlich schon gesehen, dass es dieses Jahr im Weihnachtskatalog eine Schwarz-Gold „Abteilung“ gibt. Ist ja eine eher ungewöhnliche Farbkombination für Weihnachten, aber auch hierzu gab es einige schöne Ausstellungsstücke:

 

Teamtreffen5

 

Ihr seht, man kommt an keinem Set und an keiner Stanze aus dem Weihnachtsmini vorbei, wenn man sich die ganze schönen Ideen anschaut!

Ich werde versuchen, noch ein paar zum Wetter passende Sachen zu zaubern, damit auch diese Stempelchen nicht zu kurz kommen 😉

Es gibt auch wieder neue Angebote der Woche. Schaut einfach rechts unter dem Logo nach. Der nächste Termin für eine Sammelbestellung ist der kommende Sonntag, 20 Uhr. Wenn ihr Wünsche habt, sei es aus dem Haupt- oder Weihnachtskatalog, dann schreibt mir gerne eine Mail an katharina@papierfee.de

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Jasmin Jacqueline Mang, Wiltrud Hanus gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.