Workshops mit der Papierfee

.

Wenn du Lust auf ein paar tolle und abwechslungsreiche Bastelstunden mit deinen Freundinnen hast, in denen ihr mit den Stampin’ Up!-Produkten tolle Kleinigkeiten aus Papier zaubert, dann ist ein Workshop mit der Papierfee genau das richtige für dich!

Egal, ob Karten, Verpackungen oder Dekoration, alles ist nach deinen Vorstellungen und Wünschen möglich. Wenn du einen Stampin’ Up!-Workshop bei dir zu Hause ausrichten möchtest, dann unterstütze ich dich gerne bei der Planung und führe die Produkte dir und deinen Freundinnen vor.

Wenn wir alles Wichtige zum Workshop besprochen haben, bringe ich das benötigte Material und Zubehör für dein Wunschprojekt am ausgemachten Workshoptermin mit und zeige dir und deinen Freundinnen wie ihr damit ganz leicht zauberhafte Kleinigkeiten basteln könnt. Gerne gebe ich euch Tipps und Ideen zum Gestalten weiterer Projekte oder für weitere Workshops.

Bei den Workshops habt ihr neben dem Erstellen eigener wunderschöner Papier- und Stempelwerke die Möglichkeit im aktuellen Katalog und den saisonalen Zusatzkatalogen zu stöbern und die tollen Stampin’ Up!-Produkte direkt bei mir zu bestellen. Eure selbstgebastelten Workshop-Werke dürft ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Jeder Gast erhält auf meinen Workshops ein kleines Willkommensgeschenk und die Gastgeberin kommt in den Genuss vieler toller Vorteile. So erhält sie je nach Workshop-Umsatz Freibeträge, die sie für Stampin’ Up!-Produkte einlösen kann, sie darf aus exklusiven Gastgeberinnen-Produkten auswählen oder – ab 425 Euro Umsatz – einen Artikel zum ½ Preis bestellen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast einen Workshop auszurichten, dann nutze einfach das Kontaktformular, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Zu wenig Platz für große Ideen? – Kein Problem! Dann komm doch mit bis zu 7 Freundinnen zu mir nach Hause (Friedrichsdorf Köppern) und erlebe bei mir einen tollen Workshop!

.

Ich freu mich auf dich!

Deine ***Papierfee**