Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Katharina Baranski, 29 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Friedrichsdorf in der Nähe von Frankfurt am Main.

So lange ich denken kann, bastle ich mit den verschiedensten Materialien und Werkstoffen. Seit Dezember 2012 habe ich Stampin‘ Up! und die vielen tollen Produkte entdeckt und bin ihnen ganz und gar verfallen. Ende Januar 2013 habe ich mich dann dazu entschieden unabhängige Demonstratorin zu werden, um auch anderen Bastelfeen die tollen Möglichkeiten des kreativen Gestaltens zu zeigen und mit meiner Freude anzustecken.

So biete ich als Papierfee nun Workshops mit den tollen Stampin‘ Up! Produkten bei mir und bei anderen Bastelfeen zu Hause an, um meinem Hobby mit viel Herzblut nachzugehen.

Ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast und dich hier umschaust. Ich hoffe, dass dir meine Basteleien gefallen und du viele Ideen für dich zum Nachmachen findest. Wenn ich etwas für dich tun kann, du eine Bestellung aufgeben oder einen Workshop bei dir veranstalten möchtest, dann nutze einfach das Kontaktformular, um dich bei mir zu melden.

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare von dir!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***