A pocket full of sunshine

Posted by on 10. Juni 2013

 

Einen sonnigen guten Morgen euch allen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet das meist sommerliche Wetter genießen! Passend zum Sommerstart zeige ich euch heute ein paar maritime Täschchen, die ich gefertigt habe. Die gleiche Form habe ich letztens schon mal gezeigt, heute nur mit einem neuen Muster und einem kleinen Etikett.

 

IMG_1454

IMG_1455

IMG_1456

 

Verwendet habe ich das Stempelset „By the tide“, die Handstanzen „Geschwungenes Etikett“ und den Kreis in 1’’.  Außerdem die Farben Savanne, Schokobraun, Türkies, Glutrot, Marineblau und Mandarinorange.

Euch einen schönen Tag!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to A pocket full of sunshine

  1. susanne baranski

    Ich durfte die tollen Täschchen am Wochenende schon im Original sehen und ich sage Euch: WUNDERSCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.