Bastelpause 3.0 – So ein Zirkus! Jetzt Anmelden!

 

Die letzte Bastelpause im Oktober ist schon wieder viel zu lange her, es ist also höchste Zeit für eine neue, meint ihr nicht auch?

Deshalb heißt es im September auch:

 

Stampin'Up! Papierfee, Bastelpause, Bastelwochenende, Wochenendworkshop

 

Am Wochenende 28.+29. September 2019 lade ich euch wieder zu einem kreativen Wochenende ein, bei dem wir zwei Tage lang basteln, essen, und eine wunderbare Zeit verbringen!

Wir nehmen uns ein ganzes Wochenende eine Auszeit vom Alltag und lassen uns Zeit für viele verschiedene Workshops rund um Stempel, Tinte und Papier – und noch ein Bisschen mehr! Lasst euch überraschen 🙂

Egal, ob ihr Kunde oder Demo seid, gerade erst mit dem Basteln angefangen habt oder schon ein alter Hase am Basteltisch seid, jeder ist herzlich willkommen!

In den schönen Räumen im Forum Friedrichsdorf startet das Programm am Samstag um 10 Uhr und endet gegen 18 Uhr, für ein Abendprogramm danach ist auch wieder gesorgt! Die letzten Male gabs eine Suppenparty bzw. einen zünftigen Oktoberfestabend, lasst euch dieses Mal wieder neu überraschen 🙂  Am Sonntag starten wir um 9:30 Uhr und werden gegen 17 Uhr enden.

Ihr möchtet dabei sein? Dann melde dich schnell an, die Plätze sind begrenzt.

Hier kommst du zur Anmeldung –> Klick!

Für eine Teilnehmergebühr von 159€ erhaltet ihr:

  • großzügiges Material inkl. Anleitungen für alle Workshops
  • an beiden Tagen ein leckeres Mittagessen à la Carte im Restaurant Ludwig’s (das hat schon Tradition, oder?)
  • Kaffee, hausgebackenen Kuchen, Candybar und Getränke den ganzen Tag
  • viele Ideentische mit tollen Projekten als Inspiration für zu Hause
  • eine Tombola mit tollen Preisen
  • jede Menge Unterhaltung vor Ort und am Samstagabend und natürlich jede Menge Bastelspaß!!!

Wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, empfehle ich euch das Hotel Niebuhr’s, das direkt neben dem Veranstaltungsort liegt. So fallt ihr quasi vom Frühstückstisch an den Basteltisch 😉

Ich stecke jetzt schon mitten in der Planung und den Vorbereitungen, damit es es wieder ein unvergessliches Wochenende wird und ich hoffe sehr, dass wir uns dort sehen werden!

Das Wochenende kann übrigens auch mit Gutscheinen, die bei mir erworben wurden, bezahlt werden 😉 Das ist ja vielleicht eine Idee für den nächsten Geburtstag, wenn eure Lieben euch mit etwas Besonderem beschenken wollen.

Ein ganzes Wochenende ist euch zu viel? Dann schaut mal rechts in der Seitenleiste nach meinen Sonntags-Workshops, vielleicht ist da ja etwas für euch dabei.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

7 thoughts on “Bastelpause 3.0 – So ein Zirkus! Jetzt Anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.