Bigz L Form „Körbchen“ in Sale-a-Bration-Farben

 

Hallöchen, ihr Lieben! 

Heute gibt es endlich wieder etwas Kreatives von mir. Ich habe mir die neue BigShot-Form „Körbchen“ ausgesucht, um bei meinen Workshops ein paar der neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu präsentieren. 

 

IMG_7948

 

Bei den Farben der Körbchen habe ich mich am Designerpapier“Die schönste Zeit“ orientiert, das ihr in der SAB je 60€ Bestellwert gratis bekommen könnt. Eine schöne frische Kombination aus Calypso, Curry-Gelb und Bermudablau. Dekoriert habe ich die Körbchen mit IttyBittyBlümchen, Glitzersteinen und Schleifen, die ich mit der neuen Handstanze aus dem Frühjahrsmini gestanzt habe.

 

2015-01-191

 

Das Körbchen ist wirklich süß und es ist auch ganz einfach zusammen zu setzen. Außerdem passt mehr hinein, als ich anfangs gedacht hätte. Gerade im Frühjahr und zu Ostern bietet es eine tolle Geschenkverpackung für kleine Süßigkeiten oder einen anderen lieben Gruß.

Wenn ihr die Körbchen und auch alle anderen Neuheiten aus dem neuen Mini-Katalog in live sehen und ausprobieren möchtet, kommt doch zu einem meiner Workshops am 15.2.15 oder am 15.3.15 von 14-18 Uhr. Ein paar Plätze sind noch frei! Schreibt mir einfach eine Mail an katharina@papierfee.de                

Ich freue mich auf euch!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Bigz L Form „Körbchen“ in Sale-a-Bration-Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.