Der Countdown zum Workshop-Wochenende läuft!

 

Heute möchte ich euch nochmal auf mein Stampin’Up! Workshopwochenende im Oktober aufmerksam machen:

 

Stampin'Up! Weihnachtsworkshop, Workshopwochenende, Herbst-/Winterkatalog 2018, Handelseinig, Weihnachtsdeko, Weihnachtsgeschenke selbermachen

 

Da es nur noch 4 Wochen bis dahin sind, kann ich eure Anmeldung nur noch bis zum 16.9.18 annehmen. Also sichert euch noch schnell ein Stühlchen und seid dabei! Es wird ein tolles Wochenende mit vielen kreativen Workshops – die Planung und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch doch schonmal geben: Xenia von Caramel Lettering wird dabei sein und euch in die Welt des Handletterings einführen… Hach, ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind, das wird grossartig!

Hier nochmal die Infos im Überblick:

Ihr seid eingeladen, euch ein ganzes Wochenende dem Basteln mit Stampin’Up! Material zu widmen und dabei an vielen verschiedenen Workshops teilzunehmen. Egal, ob ihr Kunde oder Demo seid (Demos dürfen die Anleitungen und Ideen nach dem Wochenende auch gerne für ihre eigenen Workshops nutzen), Bastelanfänger oder schon seit Jahren bastelt, jeder ist herzlich willkommen!

Das Wochenende findet wieder in den tollen Räumen des Forums in Friedrichsdorf statt, dort haben wir reichlich Platz für viele Stempelideen und leckeres Essen.

Das Programm startet am Samstag um 10 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Am Sonntag starten wir um 9:30 Uhr und werden gegen 17 Uhr enden.

Für eine Teilnehmergebühr von 159€ erhaltet ihr:

  • großzügiges Material für alle Workshops
  • an beiden Tagen ein leckeres Mittagessen à la Carte im Restaurant Ludwig’s (die Burger kann ich nur empfehlen ;-))
  • Kaffee, hausgebackenen Kuchen sowie Snacks und Getränke
  • eine Tombola
  • und natürlich jede Menge Bastelspaß!!!

Den Samstagabend solltet ihr euch ebenfalls freihalten, ich lasse mir wieder etwas Schönes für euch einfallen. Beim letzten Mal gab es eine Suppenparty bei mir zu Hause, mal sehen, was euch dieses Mal erwartet…

Ihr benötigt eine Übernachtungsmöglichkeiten? Direkt neben dem Veranstaltungsort im Hotel Niebuhr’s kann man gut überachten oder auch im Mercure Hotel Friedrichsdorf/Bad Homburg.

Bist du dabei? Dann melde dich schnell an, die Plätze sind begrenzt. Hier gehts zur Anmeldung –-> klick!

Ihr fragt euch, ob das etwas für euch ist? Dann schaut doch mal hier –> klick! Dort findet ihr den Bericht vom letzten Mal!

Ich freue mich sehr auf euch und ein weihnachtlich, kreatives Wochenende!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.