Flaschenpost

 

Die Ostertage rücken näher und damit auch dir Frage, was man zum Osterfrühstück mitbringen könnte. Wie wäre es denn mit einer Flasche Eierlikör, die ihr mit einem österlichen Anhänger dekoriert. Da könnt ihr dann auch noch einen kleinen Ostergruß draufschreiben und habt im wahrsten Sinne ein süßes Mitbringsel.

Mir gefallen die Flaschenanhänger viel besser als die üblichen Flaschentüten, die immer aussehen, als wolle man lieber verstecken, was sich darin verbirgt. Und ihr könnt sie dem Anlass entsprechend gestalten. Ob zum runden Geburtstag, für die Silvesterparty oder als Dankeschön für eine Einladung. Damit liegt ihr immer richtig.

  

IMG_0797

 

IMG_0796

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Flaschenpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.