Geschenkbox als Dankeschön

 

Vor Kurzem brauchte ich Boxen für zwei Danke-Geschenke zum Abschied. Natürlich sollten sie selbstgemacht sein und auch direkt eine Karte beinhalten, in die ein paar liebe Worte passen.

 

Stampin'Up! Designerpapier, Danke, Geschenkbox, Zum Abschied, Blumenmuster

 

Da der Inhalt bereits auf meinem Basteltisch lag, konnte ich mich gut an dessen Maßen orientieren und entschied mich für eine einfache Box mit abnehmbaren Deckel aus Designerpapier.

 

Stampin'Up! Designerpapier, Danke, Geschenkbox, Zum Abschied, Blumenmuster

 

Das Kärtchen habe ich passend zum Papier gestaltet und einfach auf den Deckel geklebt. Damit es nicht immer aufspringt und absteht ist es mit einem kleinen selbstklebenden Magneten verschlossen.

 

Stampin'Up! Designerpapier, Danke, Geschenkbox, Zum Abschied, Blumenmuster

 

Und der Inhalt passt auch perfekt hinein. Ich bin süchtig nach diesem Duschgel! Seit der Geburt unseres kleinen Manns habe ich es ununterbrochen in Gebrauch und liebe es, wenn das ganze Hause nach dem Duschen danach duftet… Herrlich!

 

Stampin'Up! Designerpapier, Danke, Geschenkbox, Zum Abschied, Blumenmuster

 

Ich hoffe, ihr habt irgendwo ein kühles Plätzchen, an dem ihr euch verkriechen könnt oder vielleicht habt ihr ja einen See in der Nähe!? Ich werde mir ein paar kühle Gedanken mit dem Weihnachtskatalog machen 😉 Wenn ihr euch auch schon mit den Gedanken an Halloween und Weihnachten anfreunden könnt, dann schaut doch mal rechts bei meinen Terminen vorbei, ich habe neue Workshops eingestellt!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.