Kleiner Gruß

Posted by on 9. September 2013

 

Willkommen zu einer neuen Woche bei papierfee.de!

 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und habe mit Freunden und Familie meinen Geburtstag gefeiert. Ich hatte den Tisch in rustikalen Farben gedeckt und für jeden diese kleinen Gruß gewerkelt. Die Grundidee hatte ich von  einem Swap, den ich beim letzten Teamtreffen erhalten habe. Eine schnell gemachte Kleinigkeit, die man auch zu einem Geschenkanhänge umfunktionieren könnte.

 

IMG_2249

IMG_2254

IMG_2253

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Bis morgen, eure ***Papierfee***

 

One Response to Kleiner Gruß

  1. Constanze Lorentz

    Oh Mensch!
    Nicht nur, dass ich Dich gerne an Deinem Freudentag begleitet hätte!!!
    Die Dekoration sieht toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.