Ostertütchen mit Verspätung

 

Hallöööchen ihr lieben Papierfeen!

Ich weiß, Ostern ist vorbei, aber ich habe heute für euch noch eine verspätete Osterverpackung, die ihr natürlich auch zu jedem anderen Anlass verwenden könnt. Es ist nur ein Beispiel für euch, wie ihr kleine Geschenke verpacken könnt. Einfach alles in einem Zellophanbeutel anordnen und dann oben mit einer schön gestalteten Lasche verschließen. Ich verwende zum Zukleben einfach den Kleberoller. Ein paar Mal auf beiden Innenseiten der Lasche hin und her gerollt und dann über die Tütenöffnung kleben. Das hält super!

 

IMG_0844

IMG_0845

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.