Süß gefüllter Osterhasengruß

 

Jetzt sind die Ostertage schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr konntet sie zum Entspannen und Zusammensein mit euren Liebsten nutzen!

Hier sind noch ein paar letzte Ostergrüße, die ich euch zeigen möchte:

 

IMG_8822

 

Was sich wohl in diesen schönen Schachteln verbirgt?

 

IMG_8827 

Drei Sorten selbstgebackene Plätzchen haben darin Platz gefunden: Zum einen Cantuccini, die sich wunderbar in Kaffee „ditschen“ lassen, zum Anderen nussige „Sherlock“ Plätzchen und zum guten Schluss noch Butterknöpfe, die auf der Zunge nur so zergehen. Eine himmlische Kombination! Viele liebe Menschen konnten sich in den letzten Tagen über solch eine zuckersüße Überraschung freuen.

Die Boxen sind übrigens aus dem wunderschönen Designerpapier „Zauberhaft“ aus der Sale-a-Bration 2015 entstanden, hier könnt ihr es glaube ich gut erkennen:

 

IMG_8826

 

Dekoriert habe ich die Boxen mit dem „Osterhasengruß“ aus dem Frühjahrskatalog. Den tanzenden Hasen finde ich einfach nur niiiiiiiieeeedlich! Ich habe ihn einfach mit StazOn Tinte gestempelt und mit den Stampin’Write Markern ausgemalt. Anschließend noch mit einem der ovalen Framelits durch die BigShot genudelt und fertig ist der fröhliche Hasen-Anhänger.

 

IMG_8824

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Tanja Glunz-Krüger, Wiltrud Hanus gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.