Zuckersüßer Mädchentraum

 

Jetzt gibt es auch wieder etwas Kreatives nach den ganzen Infos und Neuigkeiten. Ich habe die schmalen Zellophantütchen von Stampin’ Up! genommen und mit weißen und rosafarbenen Schokolinsen gefüllt, um einen Zuckerstangeneffekt zu erzielen. Dann das Tütchen mit dem dafür vorgesehenen Selbstklebestreifen verschließen, zwei große Blüten aus einem beliebigen Designpapier ausstanzen und noch einen weißen und einen halbtransparenten Schmetterling (da sind sie wieder, meine Lieblinge) darauf setzen. Etwas Kleber auf eine der Blüten geben und die andere Blüte darauf kleben, das Tütchen zwischenfassen und schon habt ihr ein tolles Mitbringsel, Gastgeschenk oder Giveaway.

 

IMG_0837

IMG_0838

IMG_0839

 

Euch einen schönen Tag, genießt den herrlichen Frühling und schaut wieder vorbei bei Papierfee.de.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Cigdem Balcin, Wiebke Schm gefällt dieser Artikel

One thought on “Zuckersüßer Mädchentraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.