Adventskalender zum Geburtstag

 

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Adventssonntag! Ich hoffe, ihr könnt ihn gemütlich mit euren Lieben verbringen und die ersten Plätzchen naschen. 

Heute zeige ich euch einen Adventskalender, den ich mit den Kindern bei der Arbeit für ihre Mutter gewerkelt habe, denn sie hat heute Geburtstag. 

  

Stampin Up, Adventskalender, Knallbonbon, Sterne, Glitzerpapier, Gartengrün, Handtasche, Mini Geschenkschachtel

 

Wir haben einen Mix aus Handtaschen, Knallbonbons und Mini-Geschenkschachteln gebastelt und sie mit vielen Süßigkeiten gefüllt. Anschließend haben wir die vielen Päckchen in einer mit Geschenkpapier ausgeschlagenen Apfelsinenkiste drapiert und eine Lichterkette darum gewickelt. 

 
Stampin Up, Adventskalender, Knallbonbon, Sterne, Glitzerpapier, Gartengrün, Handtasche, Mini Geschenkschachtel
 

Ich hoffe, die Mama freut sich über dieses selbstgepaspelte Geschenk und hat jeden Morgen Freude beim Auspacken.

Dieser Beitrag soll auch die Einleitung zum 1. Papierfee-Adventskalender sein. Während der Vorweihnachtszeit öffne ich immer mal wieder ein Kalendertürchen für euch, hinter dem sich ein kleines Geschenk befindet. Ihr könnt dann die Beiträge kommentieren und habt damit die Chance, das Geschenk zu gewinnen. Ich lose dann an jedem kommenden Adventssonntag unter den abgegeben Kommentaren die jeweiligen Gewinner aus und lasse ihnen das Geschenk zukommen. 

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht! Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Adventskalender zum Geburtstag

  1. Liebe Katharina,
    welch eine kreative Idee, endlich mal etwas ganz Anderes!
    Eine Inspiration für das nächste Jahr für mich.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.