Eine klassische Weihnachtskarte in Rot-Grün-Gold…

 

… ist vor Kurzem beim Werkeln mit meiner Mama entstanden.

 

IMG_7211

 

Die Karte in Glutrot habe ich zuerst mit dem schönen Sternenprägefolder durch die BigShot gedreht, sodass eine schöne dezente Hintergrundstruktur entsteht. Gartengrün und Vanille sowie Akzente in Gold ergeben eine schlichte jedoch klassische Karte.

 

IMG_7212

 

Der schöne Spruch in Handschriftoptik stammt aus dem Set „Wünsche zum Fest“ und die Bäume findet ihr neben weiteren Varianten natürlich im Set „Christbaumfestival“.  Das Set enthält für jeden Geschmack den passenden Baum, ob klassisch, Bauhaus-Stil oder modern mit Schmuck. Die passende Stanze könnt ihr auch nach Weihnachten noch als Pfeilmotiv verwenden und z.B. schöne Layouts damit werkeln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Eure ***Papierfee***

 

One thought on “Eine klassische Weihnachtskarte in Rot-Grün-Gold…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert