Alles Flamingo? – Verlosung!

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Kommentare zu meinem Workshopbeitrag bedanken! Ich freue mich sehr, dass es den Teilnehmerinnen so gut gefallen hat und dass auch ihr, die ihr nicht dabei ward, Gefallen an der Deko und den Musterprojekten gefunden habt.

Daher möchte ich heute ein Flamingo-Deko-Set an euch verlosen:

 

P1020460

 

Ihr bekommt eine Flamingo-Lichterkette…

 

P1020459

 

… Flamingoservietten, eine Flamingo Blechdose…

 

P1020462

 

… Haribo-Flamingos…

 

P1020463

 

… Popcorn-Tüten…

 

P1020464

 

… Flamingo-Picker… 

 

P1020465

 

… und zwei Flamingo-Papiergirlanden sowie Krepppapier in Flamingorot, davon könnt ihr z.B. einfach Streifen abschneiden und erhaltet lange Luftschlangen. 

Was müsst ihr tun, um dieses Set zu gewinnen? Ganz einfach, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt mir, wofür ihr das Dekoset verwenden werdet. Die Verlosung läuft bis Sonntagabend 20 Uhr. Danach ziehe ich einen Gewinner! 

Viel Erfolg!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Gitti Weers gefällt dieser Artikel

13 thoughts on “Alles Flamingo? – Verlosung!

  1. Spätestens zu meinem Geburtstag, aber wahrscheinlich würden die Flamingos aber beim nächsten Mädelsabend zum Einsatz kommen.

  2. Hallo Katharina,

    Haribo-Flamingos?! Flamingo-Lichterkette?! Wo gibt’s DIE denn?
    Genial… und wo sind die Flamingo-Picker her? Hast du die etwa selber gemacht?

    Ein tolles Set hast du da auf jeden Fall zusammen gestellt – und ich da meine Große bald 13 wird und im August ne Übernachtungsparty feiern will würde ich das Set gleich dafür her nehmen 😉

    LG und ein schönes Wochenende,
    Angela

  3. Wow, das sieht ja toll aus! Bisher ist der Flamingo-Stempel noch nicht bei mir eingezogen, aber so langsam komme ich ins Grübeln… 😉 Ich würde die Deko wohl nutzen für den Sommergeburtstag meiner Tochter Ende August. LG Claudia

  4. Die Freundin meiner Tochter liebt Pink über alles. Nach vor kurzem überstandener Chemo ergab die letzte Untersuchung, das der Krebs wieder zurück ist. Wir möchten Sie mit dem Set etwas aufheitern.

  5. Ich möchte mich einmal für die ausgezeichnete und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken.
    Dass wir mit der Arbeit sehr zufrieden sind, beweist nicht zuletzt unsere Anfrage nach immer neuen Artikeln
    Ein schönes Sommerliches Set und wir von Kids on Tour würden es gerne im August zu unserem nächsten Ausflug einsetzen

    LG Angelika

  6. Liebe Papierfee,

    was für eine tolle Deko, ich bin hin und weg!
    Ich würde damit meine Mädels bei unserem nächsten Mädels-Abend verwöhnen, die würden Augen machen 🙂 Bei so einer tollen Deko macht das Grillen dann doch gleich noch viel mehr Spaß!
    Vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Simone

  7. Hey liebe Katharina,
    dein Blog gefällt mir super gut und deine Verlosung ist ja wirklich genial. Meine Tochter hat demnächst ihren 16. Geburtstag und auf ihrer Wunschliste steht ein Flamingo als „Schwimmtier“ zum Baden im Pool (oder wo auch immer). Die Deko würde da natürlich super dazu passen. Das wäre ja der Hammer *lach*
    Ich wünsche dir noch weiterhin viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Tina

  8. Meine Tochter hat im August Geburtstag (Luisa wird 4) und liebt Flamingos. Sie findet natürlich die Farbe unheimlich toll und da wäre Dein Set genau das Richtige. Wir würden uns sehr freuen und die Geburtstagsparty in diesem Jahr unter dem Motto „Flamingo und rosa“ feiern.

    Liebe Grüße

  9. Schöne Aktion, da mache ich gerne mit. Ich würde zu unserer Silberhochzeit die mit 60 Gästen im Juli im garten stattfindet die Candybar schmücken. LG Heidrun

  10. Hallo Katharina…
    tolles Dekoset!
    Wofür ich es verwenden würde? Nun…die Sachen würden mein Stempelzimmer verhübschen und auch bei einem der nächsten Workshops zum Einsatz kommen. Die Mädels sollen sich ja wohlfühlen und freuen…;-)
    LG Annette

  11. Hallo Katharina,
    das ist ja ein super Set. Die Flamingo Picker sind der Kracher.
    Ich würde diese Set mit in den Urlaub nehmen. In diesem Urlaub hat jemand Geburtstag und ich würde es für die Decko verwenden. Damit ein bischen Party- und Urlaubstimmung auf kommt. Das würde richtig gut passen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  12. Ich würde da Set für die Geburtstagsfeier meiner großen Tochter verwenden, die ihren zwölften Geburtstag noch mit ihren Freundinnen feiern möchte.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.