Anhänger für Tassenkuchen

Posted by on 20. Februar 2017

 

Am Wochenende war ich fleißig und habe einige Aufträge erledigt. Unter anderem diese Wäscheklammer-Wimpel, die dazu gedacht sind, an Tassenkuchen gepinnt zu werden.

 

Stampin'Up!, Geschenkanhänger, Wimpel, Nascherei, Goodieanhänger, Frühlingsfarben

 

So hat man zusammen mit einer schönen Tasse (oder auch ohne) ein nettes Mitbringsel. Die Klammer kann der Beschenkte später auch weiterverwenden und wieder jemandem eine Freude bereiten.

 

Stampin'Up!, Geschenkanhänger, Wimpel, Nascherei, Goodieanhänger, Frühlingsfarben

 

Die knalligen Farben machen besonders bei dem heutigen tristen Wetter gute Laune, die durch die „Süßen Pünktchen“, ein paar Farbspritzern aus den „Stampin’Write Markern“ und einer klitzekleinen Blüte noch unterstrichen wird.

Gleich gehts am Basteltisch weiter mit den nächsten Aufträgen, die Liste ist in der letzten Woche schlagartig ganz schön lang geworden und mein Ostermarkt rückt ja auch näher… Auf die Stempel, fertig, los!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.