Moderne Einladung zur Konfirmation

 

Schlichte, aber edle Karten zur Konfirmation in den Farben Weiß, Anthrazit und Lagunenblau sind ebenfalls am Wochenende entstanden. Sie sind als Einladung gedacht, könnten aber natürlich auch als Glückwunschkarte zur Konfirmation verwendet werden.

 

Moderne Einladung zur Konfirmation, Karten selber basteln, DIY Einladungskarten

 

Ich fand sie erst etwas „nackig“, aber es fällt mir ja immer schwer, mal weniger mehr sein zu lassen. Und je länger mein Muster hier in meinem Bastelzimmer steht, umso besser gefällt sie mir. Die vielen Lagen und „Etagen“ sowie die harmonischen und zurückhaltenden Farben geben der Karte einen besonders edlen Look.

 

Moderne Einladung zur Konfirmation, Karten selber basteln, DIY Einladungskarten

 

Der Schriftzug ist übrigens eine Stanze für die BigShot von Alexandra Renke, ihr findet sie hier!

Wollt ihr auch eine Einladung zur Kommunion sehen? Dann schaut wieder vorbei 😉

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Moderne Einladung zur Konfirmation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.