Ausflug zum Meer

.

Eigentlich wollte ich am Wochenende gar nicht basteln, weil ich ja meinen ersten Workshop hatte, aber als ich dann gestern Abend so meine Bastelecke betrachtet habe, kam sie mir doch etwas verlassen und unbelebt vor. Also habe ich „Ene mene muh“ gespielt und das Stempelset „By the tide“ hat gewonnen.

Schnell standen die Farben fest und so sind diese maritimen Karten entstanden. Ich finde, man könnte sie auch prima als Menükarten verwenden, sie machen einem richtig Appetit.

 IMG_0811

IMG_0809

IMG_0810

IMG_0808

IMG_0817

.

Euch noch einen schönen Abend!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Ausflug zum Meer

  1. Hallöchen, ich liebe maritime Motive und Bilder, darum gefallen mir diese Karten besonders gut. Sie machen Lust auf den kommenden Urlaub an der Nordsee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.