Bestecktasche für die Herbsttafel

 

Hallo, ihr Lieben!

Ein wunderbar herbstliches Wochenende liegt hinter uns und man kann kaum glauben, dass es noch diese Woche kalt und ungemütlich werden soll. Bei dem tollen Wetter fällt einem auch auf, wir schön bunt sich überall die Bäume färben und wie viele Farben die Natur zu bieten hat. Dazu passt auch prima mein heutiges Projekt, dass ich euch zeigen möchte. 

Vor ein paar Wochen war meine Familie zu Besuch, um meinen Geburtstag nach zu feiern und da habe ich mir vorgenommen, eine schöne herbstliche Tafel zu gestalten. Mit viel Laub und und warmen Farben wurde der ganze Tisch dekoriert. Dabei sind auch einige Bestecktaschen und Tischsets entstanden, die für viel Begeisterung gesorgt haben:

 

InColors 2014-2016, Honiggelb, Orangentraum, Moosgrün, Holzelemente, Herbst, Bestecktasche, Paillettenband, Packpapier, Leinenfaden

 

Für die Tischsets habe ich einfach einen stabilen Karton in 12″ x 12″ (z.B. die stabilen Kartons, die im Designerpapier als Rückenverstärkung enthalten sind) mit der Rückseite des Geschenkpapiers aus dem Herbst-Winterkatalog bezogen und mit dem super schönen Klebeband „Bunter Herbst“ beklebt. Ein paar einzelne Pailletten bringen den fehlenden Glanz.

Aus moosgrünem Farbkarton habe ich diese Taschen gefaltet und sie mit Laub aus der BigShot-Form „Herbstzauber“ sowie mit Paillettenband und Holzelementen dekoriert.

 

InColors 2014-2016, Honiggelb, Orangentraum, Moosgrün, Holzelemente, Herbst, Bestecktasche, Paillettenband, Packpapier, Leinenfaden

 

Die Blätter habe ich nach dem ausstanzen noch ordentlich zerknittert und mit einem Fingerschwämmchen etwas eingefärbt. Zwischen dem bunten Laub erkennt ihr auch einige braune Blätter. Diese sind aus dem Packpapier, das immer bei Stampin’Up! Lieferungen dabei ist, entstanden. So entsteht mehr Fülle im Blätterhaufen 😉

Hier seht ihr noch den fertig gedeckten Tisch, da machen sich die Sets und Bestecktaschen doch wirklich gut, oder?

 

Herbsttisch/Herbsttafel

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Herbsttag! Eure ***Papierfee***

 

One thought on “Bestecktasche für die Herbsttafel

  1. Ich war „life“ dabei und kann nur sagen:Die Tischdeko war der Hit, genau wie das Essen.
    Rundherum alles gelungen und perfekt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.