Neue Weihnachtsprodukte – Zusatzbroschüre Herbst/Winter

 

Ihr Lieben,

Stampin’Up! hat ein paar zusätzliche Weihnachtsprodukte für euch, die die Auswahl aus dem Herbst-/Winterkatalog prima ergänzen. Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum Flyer!

 

Zusatzbroschüre

  

Ihr habt vielleicht auch schon mal mit den Sternen-Framelits eine Sternenbox gewerkelt und gemerkt, dass es doch Arbeit macht, die Seitenstreifen zu zu schneiden und mit Klebeband zu versehen. Damit ihr diese schönen Boxen ganz fix in großer Zahl gestalten könnt, gibt es jetzt ein wahnsinnig schönes Set, in dem ihr alles findet, was ihr benötigt, um 26 Sterne zu werkeln. Ja, ihr habt richtig gelesen 26!  Und neben den zugeschnittenen Sternen und Seitenteilen, die übrigens schon mit Klebeband versehen sind, befinden sich Laser geschnittene Schneeflocken, Kordel, Schleifen, Anhänger, Banner und Pailletten im Set.  So könnt ihr ratzifatzi Sterne zur Dekoration oder als Geschenkschachtel werkeln! Einfach genial! Ihr braucht keine Framelits, keine BigShot und nicht einmal ein Stempelset für die 26 Sterne!

 

Sternenset

 

Die liebe Jenni hat ein schönes Video für euch gedreht, in dem sie euch das Set kurz vorstellt und zeigt, wie ihr eine tolle Schachtel aus den Sternenboxen werkeln könnt:

Wenn ihr eure Boxen oder Dekosterne lieber selber bestempeln möchtet, gibt es ein weiteres wunderschönes Sternen-Stempelset, dass schon in meinen Warenkorb gewandert ist und sich hoffentlich auch schon im geliebten gelben Transporter mit den 3 großen roten Buchstaben drauf befindet…

 

Sterne

 

Zum Sternenset hat sich bei mir auch dieses neue Set gesellt. Es ist einfach wunderbar für Anhänger oder kleine Grüße auf der Weihnachtspost geeignet:

 

PLSet

 

So, das wars jetzt aber mit meinen Empfehlungen. Wenn ihr gerne eines der neuen Produkte in euren Stempelbestand aufnehmen möchtet, dann nutzt meine nächste Sammelbestellung am nächsten Montag, den 27.10. Die Produkte aus dieser Zusatzbroschüre gibt es nur solange der Vorrat reicht, also wartet nicht zu lange!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.