Blütenkränze mit der Spiralblume

Posted by on 29. Juni 2015

 

Für meinen Marktstand in Königstein habe ich einige Blütenkränze gefertigt, die ich euch heute zeigen möchte. Hierzu habe ich Styroporkränze mit Juteband umwickelt und sie mit Blüten aus der Spiralblumen-Stanze dekoriert. Mit Perlennadeln habe ich noch Akzente gesetzt. 

Hier eine Variante und Gelbtönen in Kombination mit Weiß:

 

IMG_9524

IMG_9525

 

Dieser Kranz in Pinktönen ist vom Durchmesser etwas größer und hat noch einen Schmetterling als zusätzliche Deko bekommen:

 

IMG_9526

IMG_9528

 

Oder eine Variante in Lila und Vanille:

 

IMG_9532

IMG_9533

 

Zum Schluss noch ein ganz großer Kranz in Weiß-Blau mit Strasssteinen und zarten Blättern aus Vellumpapier: 

 

IMG_9536

IMG_9537

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

6 Responses to Blütenkränze mit der Spiralblume

  1. Christiane

    Toooootal super, du beeindruckst mich mit deinen Werken immer aufs Neue 🙂

  2. Sigrid

    Da ist ja einer schöner als der andere!
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.