Brautpaar aus Papier

 

Guten Morgen, leibe Papierfeen!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag und konntet die Zeit mit euren Liebsten verbringen! Ich habe den gestrigen Tag genutzt, um ein paar  Geburtstagskarten zu basteln, die ich euch in den nächsten Tagen zeige werde. Aber heute möchte ich euch zunächst diese Auftragsarbeit von mit zeigen. Es hieß eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit zu fertigen und das ist dabei herausgekommen.  

Die „Braut“ ist mit der BigShot Stanze Mini-Tasche entstanden und der „Bräutigam“ wurde mit dem Knallbonbon ausgestanzt und anschließend noch mit den Polkadots von Stampin’ Up! durch die BigShot gedreht.

Ich hoffe, dem echten Brautpaar gefällts!

IMG_1301

IMG_1300

 

Euch noch einen schönen Tag! Vielleicht hat der ein oder andere ja frei und kann das schöne Wetter genießen oder vielleicht etwas Kreatives werkeln..?

 

Ich schicke euch jedenfalls zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.