Vatertagsgrüße

 

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag und allen Vätern einen tollen Ehrentag!

Dem Anlass entsprechend zeige ich euch eine Vatertagskarte, die ich für meinen Papa gewerkelt habe. Wie immer war es eine Herausforderung eine Männerkarte zu gestalten, doch beim Herumstöbern in meiner Ideenkiste ist mir die Holztechnik wieder in die Hände gefallen und schwups auf der Karte gelandet.

Durch den Schriftzug auf den unterschiedlichen „Planken“ sieht der Hintergrund sogar wie ein Fass aus, findet ihr nicht?

 

IMG_1309

IMG_1310

 

Also, genießt den Tag und drückt eure Väter!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Vatertagsgrüße

  1. Sieht echt toll aus. Ich kenne sogar den Vater und weiß, dass ihm die Karte auch sehr gut gefallen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.