Bravo, weiter so!

Posted by on 7. März 2013

Genau das ist das Motto, das definitiv für die Sonne gelten sollte! Und weil die gestern so richtig schön auf meinen Balkon schien, bin ich kurzer Hand mit dem Fotoapparat raus auf Balkonien gezogen und habe dort ein paar Werke abgelichtet. Das Sonnenlicht lässt alles gleich noch mal so fröhlich und strahlend erscheinen.

Hier seht ihr also eine Karte in meinen Lieblingsfarben rot und blau. Sie ist super schnell gestempelt  und lässt sich in beliebig vielen Farbkombinationen und auch fast zu jedem Anlass gestalten. Wenn ihr also auf die schnelle eine passende Karte braucht, dann ist dieses Modell sicher eine flexible Lösung.

      

IMG_0742-001

IMG_0743-001

.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***     

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.