Bunter Ostergruß für Kinder

 

Ich habe noch einen kleinen Restbestand der schmalen Zellophantüten von Stampin’Up! in meinem Vorrat gefunden und dachte, jetzt zum Ostermarkt müssen die ran!

 

Stampin'Up! Frühjahrskatalog 2017, Stempelset Osterkörbchen, Geschenkidee zu Ostern, Geschenke für Kinder, Ostermarkt

 

Also habe ich sie mit Mini-Gelee-Eiern gefüllt (also eigentlich hat mein Schatz das für mich gemacht 😉 ) und einen farblich passenden Verschluss aus einem Wellenkreis mit dem süßen Häschen versehen.

 

Stampin'Up! Frühjahrskatalog 2017, Stempelset Osterkörbchen, Geschenkidee zu Ostern, Geschenke für Kinder, Ostermarkt

 

Bei den beiden süßen Gesellen aus dem aktuellen Stempelset „Osterkörbchen“ kamen die neuen Aquarellstifte und der Mischstift zum Einsatz, damit waren die Verschlüsse ruckizucki fertig! Ich finde das Ergebnis recht niedlich und etwas kindlich, was meint ihr?

Wenn ihr das Stempelset auch gerne noch für eure Osterbastelei hättet oder etwas anderes benötigt, dann schreibt mir eine Mail an katharina(at)papierfee.de und ich bestelle gerne eure Stampin’Up!-Wünsche für euch. Denkt auch daran, dass die SAB am Freitag endet!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Angelika Tach, Sanny Siewert gefällt dieser Artikel

One thought on “Bunter Ostergruß für Kinder

  1. Guten Morgen!
    Eine ganz „süße“ Idee! Leider gibt es diese Tütchen bei SU nicht mehr, und dabei sind sie so schnell verziert und verschenkt; -)
    Liebe Grüße
    Christina Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.