Candybar-Wimpelkette

 

Meine liebe Freundin und Downline Kathy hat heute Geburtstag und sie feiert heute Abend eine tropische Geburtstagsparty. Ich habe ihr im Zuge der Partyplanungen versprochen, ihr die Candybar zu schenken und da wir ja heute erst aus unserem 2-wöchigen Urlaub zurückkommen, habe ich ihr die Candybar schon vor dem Urlaub vorbeigebracht. Natürlich samt passender Wimpelkette!

Und was hätte da besser gepasst als eine Melonen-Kette? Melonen sieht man ja momentan überall als Muster/Motiv, ob bei Dekoartikeln oder Mode.

 

Stampin'Up!, Candybar, Wimpelkette, Wassermelone, Schwammwalzen,

 

Ich habe einfach zuerst die einzelnen Wimpel ausgestanzt und anschließend mit einer Schwammwalze zuerst die Schale in Kleegrün gerollt und anschließend das Fruchtfleisch; natürlich in Wassermelone 😉 Die Kerne habe ich in tröpfchenform mit einem schwarzen Stift aufgemalt.

Außerdem habe ich ein paar Naschereien noch passend verpackt, z.B. diese Fritt Riegel:

 

Stampin'Up! Candybar, Candybar selbst gestalten

 

Ich freue mich schon auf einen tollen Abend, mit super Deko und der ein oder anderen Nascherei von der Candybar. Ich hoffe, ich kann ein gutes Foto für euch machen, dann zeige ich sie euch in ganzer Pracht.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.