Schnelle Gastgeschenke/Goodies in den InColors 2018/2020

 

Für meinen InColor-Liebe-Workshop hatte ich natürlich auch passende Gastgeschenke für die Mädels gebastelt.

Die sauren Brausebonbons haben die richtigen Farben und passen perfekt zu unseren neuen InColors.  Einfach vom neuen Designerpapier einen Streifen von 5 cm zuschneiden, in eine unserer schmalen Zellophantüten schieben, die Brause darüberschieben und die Tüte verschließen.

 

Stampin'Up! Schnelle Gastgeschenke/Goodies in den InColors 2018/2020, Stempelset Blumiges Etikett, Stanze Etikett nach Maß,

 

Für den Gruß habe ich das Stempelset „Blumiges Etikett“ gewählt, mit der passenden Stanze „Etikett nach Maß“ ausgestanzt und mit Dimensionale aufgeklebt. Fertig!

So habt ihr ganz schnell einen kleinen Gruß für euren Besuch, eine liebe Freundin oder den Kollegen gebastelt.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.