Ein Lichtermeer

Posted by on 31. Juli 2013

 

Obwohl noch lange nicht St. Martin ist, zeige ich euch mal ein kleines Lichtermeer, das ich gewerkelt habe. Dazu habe ich einfach mattes Transparentpapier mit dem schönen großen Schmetterling „Swallowtail“ und dem „By the Tide“-Set embossed und den Bogen hinten mit den kleinen Metallklammern zusammengeheftet. Stellt zur Sicherheit euer Teelicht in ein Glas, damit euer Licht nicht in Flammen aufgeht.

  

IMG_1490

IMG_1491

IMG_1495

IMG_1489

 

Schon bei Tag machen die Lichter einiges her, aber im Dunklen sind sie ein echter Hingucker.

 

IMG_1444

  

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

  

One Response to Ein Lichtermeer

  1. Peggy

    Hallo Katharina,
    das sind ja wunderschöne Lichter. Auf welchem Material hast du gestempelt? Sieht aus wie Butterbrotpapier.
    Ich werde mich jetzt gleich mal an die Arbeit machen. Darf ich dich dann verlinken, wenn ich das Ergebnis auf meine Seite stelle?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.