Einen Hamburger für’s Baby?

 

Nein, natürlich gibt’s für Babys noch keine Hamburger, aber mit der neuen Stanzform für die BigShot kann man süße Verpackungen für eine Babyparty oder zur Geburt werkeln. 

 

IMG_5721

 

Mit dem Set „Something for Baby“ und den passenden Framelits lässt sich die Box ganz schnell dekorieren. Egal, ob blau, rosa oder grün – für beide Geschlechter lässt sich zum Beispiel der süße Body passend stempeln und ausstanzen.

 

2014-06-227

 

Wenn ihr auch Lust habt, mal so eine Verpackung vielleicht mit der passenden Karte zu werkeln, dann kommt doch am Samstag um 10Uhr zu mir nach Hause, zum Schnupperworkshop für Anfänger! Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an katharina@papierfee.de, denn es sind noch Plätze frei!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.