Einladung zur Ladies Night

 

Vor Kurzem habe ich diese Einladungen zur Ladies Night verschickt:

 

Stampin' Up!, Einladung, Ladies Night, Tafelpapier, Wassermelone, Embossing, Dotty Angles, Vellum, Glitzersteine

 

Ich habe dafür das Tafelpapier verwendet und es mit den Punkten aus dem Set „Dotty Angles“ sowie einem Einladungsstempel aus meinem Fundus in schwarz embosst. Der Kontrast aus dem matten Papier und der glänzenden Optik des embossten Motivs sieht richtig edel aus.  

 

Stampin' Up!, Einladung, Ladies Night, Tafelpapier, Wassermelone, Embossing, Dotty Angles, Vellum, Glitzersteine

 

Als Kontrastfarne habe ich Wassermelone verwendet und den Text auf Vellum gedruckt. Damit das Vellum schön locker liegt, habe ich es nur an zwei Stellen mit einem Gluedot befestigt. Um diese Stellen zu kaschieren, habe ich einmal einen Glitzerten darüber geklebt (unten rechts) und an der anderen Stelle eine Schleife befestigt. 

 

Stampin' Up!, Einladung, Ladies Night, Tafelpapier, Wassermelone, Embossing, Dotty Angles, Vellum, Glitzersteine

 

Das Perlenband habe ich übrigens bei T€DI gekauft, ihr findet es dort in der Hochzeitsabteilung.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit den Mädels! Ich werde euch danach natürlich ausführlich davon berichten.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Einladung zur Ladies Night

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.