Frühlingshafte Geschenktüten

 

Das zweite Projekt beim Frühlingsworkshop waren 2 Geschenktüten, die wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt haben.

 

Stampin'Up! Frühling, Geschenktüten, Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier, InColor 2016-2018, Sommerbeere, Tranquil Tulips

 

Dekoriert haben wir die Tüten mit Designerpapier in Sommerbeere. Die wunderschöne Tulpe findet ihr im Gastgeberinnenset „Tranquil Tulips“ im Jahreskatalog.

 

Stampin'Up! Frühling, Geschenktüten, Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier, InColor 2016-2018, Sommerbeere, Tranquil Tulips

 

Wir haben hier Tüten in der Größe „M“ gestanzt und nur die Länge variiert. So könnt ihr beide Tüten mit einem Streifen Designerpapier von 7cm breite dekorieren und habt keinen Verschnitt.

 

Stampin'Up! Frühling, Geschenktüten, Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier, InColor 2016-2018, Sommerbeere, Tranquil Tulips, Stitched Framelits, Lachenderes Kreise

 

Mit den Framelits „Stickmuster“ und „Lagenweise Kreise“ haben wir die Tulpen in Szene gesetzt. Ein bisschen Glitzer und eine Schleife setzten noch einen kleinen Akzent.

Das erste Projekt, eine Karte mit Frühlingskranz, findet ihr hier. Die Idee für die Geschenktüten habe ich von stempelelch.de.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.