Frühlingskarte in frischen Farben

 

Am vergangen Sonntag hatte ich bei mir einen Frühlingsworkshop und wir haben unter anderem diese Karte gestempelt:

 

Stampin'Up!, Frühlingsworkshop, Frühjahrskatalog 2018, Wunderbare Wünsche, Karte, Stempeln, Tulpen

 

Das Stempelset „Wunderbare Wünsche“ aus dem aktuellen Frühlingskatalog mit den zarten Tulpenmotiven gefällt mir besonders gut und es eignet sich hervorragend, um „im Kreis“ zu stempeln.

Wir haben uns für die Farben Puderrosa und Limette entschieden, das ist eine schöne frische Farbkombination. Mit den „selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti“ und einigen Glitzersteinen haben wir noch ein paar Akzente gesetzt.

 

Stampin'Up!, Frühlingsworkshop, Frühjahrskatalog 2018, Wunderbare Wünsche, Karte, Stempeln, Tulpen

 

Der Spruch stammt aus dem Set „Jahr voller Farben“ aus dem Hauptkatalog. En tolles Stempelset, dass sich für alle Jahreszeiten und viele Gelegenheiten eignet.

 

Stampin'Up!, Frühlingsworkshop, Frühjahrskatalog 2018, Wunderbare Wünsche, Karte, Stempeln, Tulpen

 

Von Frühling ist hier leider nichts zu sehen, es schneit schon wieder und es ist bitterkalt. Ich glaube, ich mache mir jetzt erstmal eine Kanne Tee zum Aufwärmen.

Ab morgen gibt es eine zweite Runde Sale-a-Bration Artikel, also schaut einfach wieder vorbei und schreibt schon mal eure Wunschliste, um euch die neuen Produkte für je 60€/120€ GRATIS zu sichern!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Frühlingskarte in frischen Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.