Hallo Baby

Posted by on 16. Juni 2013

 

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein sonniges Wochenende und konntet ein wenig die Sonne genießen!

Ich bin euch ja noch die letzte meiner drei Babykarten schuldig und zwar die Mädchenkarte. Damit sie nicht ganz in Rosa versinkt, habe ich Lachsrot mit Saharasand und Mattgrün kombiniert. Gefällt sie euch?

 

IMG_1372

IMG_1373

 IMG_1374

 

Ab morgen wird es ja richtig heiß in Deutschland, also Sonnencreme drauf und ab nach draußen und ENDLICH den Sommer genießen!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to Hallo Baby

  1. susanne baranski

    Diese Karte ist ja mal wieder so richtig toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.