Hochzeitsalbum mit Stampin’Up!

Posted by on 16. Mai 2017

 

Am 5.5.17 hat eine Schulfreundin von mir geheiratet und Teil ihres Geschenks war ein Fotoalbum für die schönsten Bilder des 1. Ehejahres. Da ich vergessen hatte, das gute Stück vorher zu fotografieren, hat mein Schatz das Album kurzer Hand auf dem Parkplatz der Hochzeitslocation präsentiert:

 

Stampin'Up! Hochzeitsalbum, Schiefergrau, Lagunenblau, Album zum 1. Ehejahr, Dsignerpapier, Cinch

 

Das Album ist DIN A5 groß und bietet somit auf jeder Seite Platz für ein normales Foto oder viele kleine, denn das Geschenk bestand zudem aus einer Sofortbildkamera und passenden Filmen.

 

Stampin'Up! Hochzeitsalbum, Schiefergrau, Lagunenblau, Album zum 1. Ehejahr, Dsignerpapier, Cinch

 

Bei den Farben habe ich mich an der Einladung des Brautpaares orientiert, die zwischen Grau und Blau lag und so habe ich auf meinen Restbestand von Lagunenblau zurückgegriffen und Designerpapier aus der SAB 2016 zum Einbinden des Covers und der Rückseite verwendet.

 

Stampin'Up! Hochzeitsalbum, Schiefergrau, Lagunenblau, Album zum 1. Ehejahr, Dsignerpapier, Cinch

 

Glücklicherweise hatte ich auch noch farblich passendes Schleifenband im Vorrat, sodass alles perfekt zusammen passte.

 

Stampin'Up! Hochzeitsalbum, Schiefergrau, Lagunenblau, Album zum 1. Ehejahr, Dsignerpapier, Cinch

 

Innen noch ein kleiner Hinweis, wie das Album zu „benutzen“ ist und fertig ist das Album zum 1. Ehejahr.

 

Stampin'Up! Hochzeitsalbum, Schiefergrau, Lagunenblau, Album zum 1. Ehejahr, Dsignerpapier, Cinch

 

Ich wünsche euch morgen einen tollen, sonnigen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.