Muttertagskarte mit Gänseblümchen-Stanze

Posted by on 17. Mai 2017

 

Heute zeige ich euch die Muttertageskarte, die meine Mama dieses Jahr von mir bekommen hat. 

 

Stampin'Up! Muttertagskarte, Gänseblümchen Stanze, Puderrosa, Flamingorot, InColors 2017-2019, Jahreskatalog 2017/2018, Facettierte Glitzersteine in Gold, Stampin'Up! Demonstratorin Friedrichsdorf, Bad Homburg, Oberursel, Eschborn, Frankfurt

 

Bei den Farben habe ich mich am Geschenkpapier orientiert und sehe da: die neue InColor Puderrosa passte perfekt und harmoniert wunderbar mit der InColor Flamingorot vom letzten Jahr. 

 

Stampin'Up! Muttertagskarte, Gänseblümchen Stanze, Puderrosa, Flamingorot, InColors 2017-2019, Jahreskatalog 2017/2018, Facettierte Glitzersteine in Gold, Stampin'Up! Demonstratorin Friedrichsdorf, Bad Homburg, Oberursel, Eschborn, Frankfurt

 

Neben der neuen Farbe habe ich auch die neue Gänseblümchen-Stanze verwendet und für jede Blüte 3x gestanzt. Mit 3D-Klebepads, den Dimensionals, übereinandergeklebt, erhält man eine tolle 3D Blüte. Für die Mitte habe ich die mittlere Größe der „Facettierten Glitzersteine“ in Gold verwendet.

 

Stampin'Up! Muttertagskarte, Gänseblümchen Stanze, Puderrosa, Flamingorot, InColors 2017-2019, Jahreskatalog 2017/2018, Facettierte Glitzersteine in Gold, Stampin'Up! Demonstratorin Friedrichsdorf, Bad Homburg, Oberursel, Eschborn, Frankfurt

 

Mit dem Stampin’Write Marker in Flamingorot habe ich noch einen dezenten Rand gedoodelt, mehr braucht es nicht. Miene Mama hat sich jedenfalls sehr über die Karte und das Geschenk gefreut und direkt angemerkt, dass alles farblich so schön zusammenpasst 🙂

Ich verschwinde jetzt in mein Bastelzimmer, um noch die letzten Dinge für Jenni Paulis Teamtreffen am kommenden Samstag vor zu bereiten, bei dem ich mich mit einem kreativen Beitrag beteilige. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 Responses to Muttertagskarte mit Gänseblümchen-Stanze

  1. Andrea

    Liebe Katharina,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Mutter hat sich sicher gefreut. Viel Spaß beim Teamtreffen und ein schönes Wochenende
    Andrea

  2. Yvonne W.

    Hallo Katharina!

    Die Karte sieht super aus!

    LG
    Yvonne W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.