Impressionen vom SUmmercamp

Posted by on 9. Juni 2014
 

Ein geniales, wenn auch heißes, Wochenende liegt hinter mir, von dem ich euch gerne ein paart Bilder zeigen möchte. Ich habe zwei wunderbare Tage im Seminarzentrum Rückersbach verbracht und dort mit vielen anderen kreativen Mädels – denn es waren wirklich ausschließlich Frauen dort – eine herrliche Zeit verbecht. Jenni Pauli, Kerstin Kreis und Heike Paulus haben wirklich ein tolles Programm mit vielen kreativen Ideen zusammengestellt und sich viele Projekte einfallen lassen, die uns bis in die Nacht beschäftigt haben. Das Motto des Wochenendes lautete 50er/60er Jahre und genau diesem Stil war alles wunderschön dekoriert und gestaltet. Als erstes bekam jede Teilnehmerin einen chicen Pizzakarton mit Materialen, die wir das ganze Wochenende über verwenden konnten. 

2014-06-091

Eine schöne Kiste mit viel kreativem Zubehör

 

Am Platz erwartete uns dann das erste Materialkit für den Workshop mit Jenni. Die Projekte zeige ich euch in den nächsten Tagen, denn hier und da bin ich nicht ganz fertig geworden und möchte euch natürlich nur fertige Werke zeigen.

 
2014-06-092

Viel zu schade zum Öffnen

 

Wen zwischen den Workshops der Hunger auf etwas Süßes überfiel, der wurde an der üppigen Candybar fündig…

 
IMG_5320

Wow, ich möchte ALLES probieren!!!

2014-06-09

Was für eine Auswahl!

 

Auch im Workshopraum war alles liebevoll dekoriert:

 
IMG_5341

Die Farben sind der Hammer 🙂

IMG_5343

Der große Workshopraum

IMG_5345

Stempel- und BigShot-Stationen

 

Einfach alles toll, oder? Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und freue mich über die vielen schöne Projekte, die ich mit nach Hause nehmen konnte. Ich werde alles nach und nach fertigstellen und euch hier zeigen. Beim nächsten Mal zeige ich euch die vielen schönen Swaps, die ich ertauscht habe und natürlich auch mein eigenes Tauschobjekt. 

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die (Arbeits-)Woche und hoffe, dass ihr das Wetter genießen könnt! Bei mir stehen die Vorbereitungen für die Katalogparty an und der leidige Haushalt will auch schon wieder in Ordnung gebracht werden. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.