Gartenkarte zum Geburtstag

Posted by on 6. Juni 2014

 

Eine Männerkarte zum Geburtstag – mmmhhh- wie immer eine Herausforderung für mich, aber da das Geburtstagskind gerne im Garten arbeitet, habe ich an die schönen Lampions aus dem Set „Glück-s-wunsch“ gedacht. 

 
IMG_5254

Glück-s-wunsch zum Geburtstag

 

Die Latten des Gartenzauns habe ich mit der Stanze „Wortfenster“ ausgestanzt, die liegt sonst immer ganz weit hinten im Regal, aber für den Gartenzaun ist sie wie gemacht. Das schöne Holzmuster könnt ihr übrigens ganz einfach mit dem Stempel „Harwood“ gestalten. Ich habe hier mit Wildleder auf Savanne gestempelt, aber auch Ton in Ton sieht klasse aus.

 

2014-06-011

 

Während ihr diesen Beitrag lest, bin ich im schönen Rückersbach beim SUmmercamp und werkel fleißig mit vielen anderen kreativen Köpfen an tollen Projekten. Natürlich swappen (tauschen) wir auch wieder. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Könnt ihr erraten, was ich da wohl tausche?

 
IMG_5184

Was wird denn das???

 

Ich wünsche euch einen traumhaften, sommerlichen Samstag und ein schönes Pfingstwochenende! 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

4 Responses to Gartenkarte zum Geburtstag

  1. sigrid

    Eine tolle Karte! Gefällt mir seeeeehr gut!
    LG sigrid

  2. Myrna

    Liebe Katharina,
    ich danke Dir herzlich für Deinen tollen Swap vom Wochenende. Die Kirsche war wirklich ne süße Idee – eben passend zum Thema. Noch kann ich den leckeren Inhalt retten, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern. Die Gummisüchtigen bei mir zu Hause umkreisen mich schon…. Noch viele kreative Ideen und eine gute Zeit.
    Liebe Grüße, myrna

  3. Constanze Lorentz

    Solch eine wunderschöne Karte!!!

  4. isa

    Liebe Katharina,
    vielen lieben Dank nochmal für deinen süßen Swap. Habe Dich zufällig über FB gefunden, Du machst so süße Sachen, da schaue ich jetzt öfters bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.