Karten-Geschenkbox/Kartenbuch

 

Hallöchen, ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hatte heute Workshopbesuch und musste daher gestern noch Einiges vorbereiten, sodass ich euch erst heute die versprochene Verpackung für die Karten aus dem Set „Für Goldstücke“ zeigen kann. Aber hier ist sie nun:

 

IMG_4663-001

 

Jetzt denkt ihr euch sicher: „ Und wo ist da jetzt bitte schön die Verpackung?“ Jaaahaaa, was von vorne unscheinbar wirkt, entpuppt sich von der Seite betrachtet als Buch, in dem sich die Karten und Umschläge befinden. Die Idee habe ich vor einiger Zeit im Netz entdeckt und musste sie mir unbedingt merken. 

 

IMG_4669 

2014-04-012

 

Wie bei Briefpapier befinden sich hier die Karten und Umschläge je auf einer Seite in einem extra Fach. Ich finde, dies ist eine schöne Geschenkidee, mit der man einem lieben Menschen sicherlich eine Freude machen kann. Wer möchte, kann z.B. noch mit dem Falzbrett für Umschläge einen kleinen Umschlag fertigen und auf eines der Fächer kleben und mit entsprechenden Briefmarken befüllen. So kann der Beschenkte gleich mit dem Schreiben und Verschicken loslegen. 

Ich werkel jetzt noch die letzten Osterschenklis weiter und zeige euch dann morgen die Projekte vom Workshop!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee*** 

 

Katha Rina'Go, Katharina Kerner, Helga Hopen gefällt dieser Artikel

One thought on “Karten-Geschenkbox/Kartenbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.