Verpackungsworkshop

Posted by on 14. April 2014

 

Heute möchte ich euch ein paar Bilder vom gestrigen Workshop zeigen, bei dem es um Verpackungen aller Art ging. Hier seht ihr den vorbereiteten Tisch. Noch sieht er etwas leer aus, aber ich sage euch, es hat nicht lange gedauert und er war voll mit Schnipseln, Schneide- und Falzbrettern und Vielem mehr…

 

IMG_4693

 

Als Willkommensgruß gab es für jeden einen kleines Osterkörbchen:

 

IMG_4687

 

Dies sind zwei der Projekte, die wir gewerkelt haben; die Anleitungen dazu findet ihr bei Nadine und Anke.

 

IMG_4694-001

 

Und zwei weitere Schachteln, deren Anleitungen ihr bei Daniela und Gundula findet.

 

IMG_4695

 

Zur Stärkung gab es ein paar süße Versuchungen und einige kreative Inspirationen, die ihr sicherlich schon bei mir gesehen habt.

 

IMG_4690

IMG_4681-001

 

Vielen Dank für die schöne Zeit, Mädels! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Wenn ihr auch mal an einem Papierfee-Workshop teilnehmen möchtet, dann schaut einfach rechts unter „Termine“, dort stehen regelmäßig neue Workshoptermine. Wenn ihr mit euren Freundinnen einen Workshop veranstalten möchtet, um von den tollen Gastgeberinnen-Vorteilen zu profitieren, dann schreibt mir einfach eine Mail katharina@papierfee.de und wir machen einen Termin aus!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

3 Responses to Verpackungsworkshop

  1. Constanze Lorentz

    So viele schöne Sachen!
    Die Verpackungen sehen sehr dekorativ aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.