Kartenset „Für Goldstücke“

 

Die Sale-a-Bration ist zwar vorbei aber ihr habt sicher einige der tollen Geschenke zu Hause, die auf ihren Einsatz warten. Ich habe mir mal das Kartenset „Für Goldstücke“ vorgenommen und einige Karten damit gewerkelt. Ausgesucht habe ich mir die „Danke“, „Thank you“ und „Merci“ Wimpel, um ein paar schnelle Grüße zu fertigen. 

 

IMG_4580

 

Da das Set alles enthält, was man braucht (außer Kleber), um ganz fix ein paar Karten zu gestalten, waren diese Exemplare im Nu fertig. Die fröhlich bunt bedruckten Karten sind doch ideal, um „Danke“ zu sagen.

 

2014-04-101

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Eure ***Papierfee***

 

One thought on “Kartenset „Für Goldstücke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.