Kennt ihr schon die neune InColors 2018-2020?

 

Am Samstag hatte ich von 16-19 Uhr zum OpenHouse eingeladen und ihr konntet vorbeikommen, um euch den neuen Jahreskatalog 2018/2019 abzuholen, einige neue Produkte und Farben kenne zu lernen, Beispielprojekte an zu sehen, zu basteln, tratschen und im Flohmarkt zu stöbern. Ich freue mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind und über die 3 Stunden hinweg vorbeigeschaut haben!

Ich hatte natürlich auch wieder ein Präsentationsboard für die neuen InColors 2018-2020 vorbereitet, damit die tollen neuen Saisonfarben besonders gut zur Geltung kommen.

 

Stampin'Up! InColor 2018-2020, OpenHouse, Blaubeere, Ananas, Grapefruit, Kleegrün, Kussrot, Wimpelkette, Demonstrator in Bad Homburg, Friedrichsdorf, Usingen, Rossbach, Friedberg, Eschborn, Bad Vilbel

 

Da die InColors wunderbar knallig sind, vertragen sie eine Kombination mit viel Flüsterweiß sehr gut. Der Stempel ist ebenfalls aus einem neuen Set Namens „Bestickte Grüße“. Der Zarte Prägefolder „Wunderblume“ gibt dem weißen Hintergrund mehr Lebendigkeit.

 

Stampin'Up! InColor 2018-2020, OpenHouse, Blaubeere, Ananas, Grapefruit, Kleegrün, Kussrot, Wimpelkette, Demonstrator in Bad Homburg, Friedrichsdorf, Usingen, Rossbach, Friedberg, Eschborn, Bad Vilbel

 

Meine Besucher konnten die Karte in ihrer Lieblingsincolor als Make and Take nachwerkeln, um sich zu Hause noch mehr in sie zu verlieben 😉

 

Stampin'Up! InColor 2018-2020, OpenHouse, Blaubeere, Ananas, Grapefruit, Kleegrün, Kussrot, Wimpelkette, Demonstrator in Bad Homburg, Friedrichsdorf, Usingen, Rossbach, Friedberg, Eschborn, Bad Vilbel

 

Schon seit 3 Jahren gestalte ich eine Wimpelkette in den neuen Farben, die auch dieses Mal nicht fehlen durfte.

 

Stampin'Up! InColor 2018-2020, OpenHouse, Blaubeere, Ananas, Grapefruit, Kleegrün, Kussrot, Wimpelkette, Demonstrator in Bad Homburg, Friedrichsdorf, Usingen, Rossbach, Friedberg, Eschborn, Bad Vilbel

 

Wenn euch die neuen Farben auch so gut gefallen wie mir und ihr Lust auf mehr habt, dann meldet euch zu meinem InColor-Liebe Workshop am 24.6.18 an! Mehr Infos findet ihr hier: –> Klick! Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Feiertag! Ich mache mir jetzt erstmal einen Eiskaffee 🙂

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.